Logo-Opel
Vivaro A
Logo-Opel
Vivaro A1 Transporter Bild 1

Hersteller: Minichamps (430040562)

Deutsche Post 504 mal KW 47 / 2004,

es soll auch einen roten und gelben DHL geben.
Vivaro A1 Transporter Bild 1 Hersteller: Minichamps (430040562) Deutsche Post 504 mal KW 47 / 2004, es soll auch einen roten und gelben DHL geben.
Vivaro A1 Transporter Bild 2

Hersteller: Minichamps (430040560)

maisgelb KW 36/2001 1.008 mal
Vivaro A1 Transporter Bild 2 Hersteller: Minichamps (430040560) maisgelb KW 36/2001 1.008 mal
Vivaro A1 Transporter Bild 3

Hersteller: Minichamps
barolorotmetallic (430040561) KW 46 /2001 je 1.008 mal, tintenblau (nur bei Opel: 9162811) vermutlich Anfang 2001 als Presentationsmodell,

Hersteller: Solido
Eine rote "Brandweer" - Version wird angeboten (nicht im Besitz)
Vivaro A1 Transporter Bild 3 Hersteller: Minichamps barolorotmetallic (430040561) KW 46 /2001 je 1.008 mal, tintenblau (nur bei Opel: 9162811) vermutlich Anfang 2001 als Presentationsmodell, Hersteller: Solido Eine rote "Brandweer" - Version wird angeboten (nicht im Besitz)
Vivaro A1 Bus Bild 1

Hersteller: Minichamps (430040511)

breezeblaumetallic KW 46 / 2001 1008 mal
schwarz (nicht in meinem Besitz) KW 41 / 2001 1.008 mal.
Vivaro A1 Bus Bild 1 Hersteller: Minichamps (430040511) breezeblaumetallic KW 46 / 2001 1008 mal schwarz (nicht in meinem Besitz) KW 41 / 2001 1.008 mal.
Vivaro A1 Bus Bild 2

Hersteller: Minichamps (430040510)

kryptongrünmetallic 1008 mal KW 41 / 2001
Vivaro A1 Bus Bild 2 Hersteller: Minichamps (430040510) kryptongrünmetallic 1008 mal KW 41 / 2001
Vivaro A1 Bus Bild 3

Hersteller: Minichamps
starsilber II, spacegrünmetallic (nur bei Opel) Auflage und Jahr ???
Vivaro A1 Bus Bild 3 Hersteller: Minichamps starsilber II, spacegrünmetallic (nur bei Opel) Auflage und Jahr ???
Vivaro A2 Facelift Bild 1

Hersteller: Minichamps

maisgelb Bus
Vivaro A2 Facelift Bild 1 Hersteller: Minichamps maisgelb Bus
Vivaro A2 Facelift Bild 2

Hersteller: Minichamps

casablancaweiß Kombi war ab 08 /2007 über Opel beziehbar, Auflagen nicht bekannt.
Vivaro A2 Facelift Bild 2 Hersteller: Minichamps casablancaweiß Kombi war ab 08 /2007 über Opel beziehbar, Auflagen nicht bekannt.
Vivaro A2 Facelift Bild 3

Hersteller: Minichamps

winterwindmetallic Auflage und Zeit nicht bekannt
Vivaro A2 Facelift Bild 3 Hersteller: Minichamps winterwindmetallic Auflage und Zeit nicht bekannt
Vivaro A2 Facelift Bild 4

Hersteller: Minichamps

magmarot Auflage und Zeit nicht bekannt
Vivaro A2 Facelift Bild 4 Hersteller: Minichamps magmarot Auflage und Zeit nicht bekannt
Vivaro Washtec 2006 Bild 1

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie von 2006 bis 2010 gefahren sind.
Vivaro Washtec 2006 Bild 1 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie von 2006 bis 2010 gefahren sind.
Vivaro Washtec 2006 Bild 2

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie von 2006 bis 2010 gefahren sind.
Vivaro Washtec 2006 Bild 2 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie von 2006 bis 2010 gefahren sind.
Vivaro Washtec 2010 Bild 1

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie 2010 - 2013 gefahren wurden.
Vivaro Washtec 2010 Bild 1 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie 2010 - 2013 gefahren wurden.
Vivaro Washtec 2010 Bild 2

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie 2010 - 2013 gefahren wurden.
Vivaro Washtec 2010 Bild 2 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie 2010 - 2013 gefahren wurden.
Vivaro Washtec 2013 Bild 1

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie ab 2013 gefahren werden.
Vivaro Washtec 2013 Bild 1 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie ab 2013 gefahren werden.
Vivaro Washtec 2013 Bild 2

Dieses Modell habe ich mit  selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie ab 2013 gefahren werden.
Vivaro Washtec 2013 Bild 2 Dieses Modell habe ich mit selbstgefertigten Decals der Firma WashTec (Service für Autowaschanlagen) versehen, wie sie ab 2013 gefahren werden.
Vivaro VPC Bild 1

Opel stellte auf der RAI 2007, einer Messe für Nutzfahrzeuge in Amsterdam, den "Vivaro VPC" vor.
Die Edition "VPC" lehnt sich an die PKW Werkstuner "OPC" an. Dementsprechend wurde der Vivaro mit einem Spoiler-Paket versehen und hat eine Leistungssteigerung bekommen. Der 2,5-Liter-Turbodiesel-Motor leistet nun 146 PS bei einer Euro4-Einstufung. 

Der Opel Vivaro VPC sollte auf 100 Exemplare limitiert und ausschließlich in den Niederlanden für 34.900 Euro angeboten werden.
Vivaro VPC Bild 1 Opel stellte auf der RAI 2007, einer Messe für Nutzfahrzeuge in Amsterdam, den "Vivaro VPC" vor. Die Edition "VPC" lehnt sich an die PKW Werkstuner "OPC" an. Dementsprechend wurde der Vivaro mit einem Spoiler-Paket versehen und hat eine Leistungssteigerung bekommen. Der 2,5-Liter-Turbodiesel-Motor leistet nun 146 PS bei einer Euro4-Einstufung. Der Opel Vivaro VPC sollte auf 100 Exemplare limitiert und ausschließlich in den Niederlanden für 34.900 Euro angeboten werden.
Vivaro VPC Bild 2

Opel stellte auf der RAI 2007, einer Messe für Nutzfahrzeuge in Amsterdam, den "Vivaro VPC" vor.
Die Edition "VPC" lehnt sich an die PKW Werkstuner "OPC" an. Dementsprechend wurde der Vivaro mit einem Spoiler-Paket versehen und hat eine Leistungssteigerung bekommen. Der 2,5-Liter-Turbodiesel-Motor leistet nun 146 PS bei einer Euro4-Einstufung. 

Der Opel Vivaro VPC sollte auf 100 Exemplare limitiert und ausschließlich in den Niederlanden für 34.900 Euro angeboten werden.
Vivaro VPC Bild 2 Opel stellte auf der RAI 2007, einer Messe für Nutzfahrzeuge in Amsterdam, den "Vivaro VPC" vor. Die Edition "VPC" lehnt sich an die PKW Werkstuner "OPC" an. Dementsprechend wurde der Vivaro mit einem Spoiler-Paket versehen und hat eine Leistungssteigerung bekommen. Der 2,5-Liter-Turbodiesel-Motor leistet nun 146 PS bei einer Euro4-Einstufung. Der Opel Vivaro VPC sollte auf 100 Exemplare limitiert und ausschließlich in den Niederlanden für 34.900 Euro angeboten werden.
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1

Vivaro im Ausland: Nissan Primastar, Renault Trafic, Vauxhall Vivaro

Opeldaten finden Sie hier: Daten

Home | Senator | Signum | Sintra | Speedster | Tigra | Trixx | Twin | Vectra | Vivaro | Vivaro A | Vivaro B | Vivaro C | Zafira |