Logo-Opel
Kadett D Rest
Logo-Opel
Kadett D Limousine 3-türer Bild 1

Hersteller: Minichamps (400044100)
haselnussbraunmetallic 4032 mal KW41 /2006
Kadett D Limousine 3-türer Bild 1 Hersteller: Minichamps (400044100) haselnussbraunmetallic 4032 mal KW41 /2006
Kadett D Limousine 3-türer Bild 2

Hersteller: Minichamps (940044101)
signalocker Auflage ???l KW34 /2017
Kadett D Limousine 3-türer Bild 2 Hersteller: Minichamps (940044101) signalocker Auflage ???l KW34 /2017
Kadett D Limousine 3-türer Bild 3

Hersteller: Minichamps (940044100)
taubenblau Auflage ???l KW34 /2017
Kadett D Limousine 3-türer Bild 3 Hersteller: Minichamps (940044100) taubenblau Auflage ???l KW34 /2017
Kadett D Caravan Bild 1

Hersteller: Minichamps
karminrot 2.400 mal KW45 /2006
silbergrünmetallic 1.104 mal KW 11 /2009
Kadett D Caravan Bild 1 Hersteller: Minichamps karminrot 2.400 mal KW45 /2006 silbergrünmetallic 1.104 mal KW 11 /2009
Kadett D Caravan Bild 2

Hersteller: Minichamps
ADAC 1.008 mal KW 27 / 2013
Feuerwehr Dortmund 1.008 mal KW 31 / 2013
Kadett D Caravan Bild 2 Hersteller: Minichamps ADAC 1.008 mal KW 27 / 2013 Feuerwehr Dortmund 1.008 mal KW 31 / 2013
Kadett D SR Bild 1

Hersteller: Minichamps (400044120)
polarweiss Stückzahl: 1536, KW34 /2009
Kadett D SR Bild 1 Hersteller: Minichamps (400044120) polarweiss Stückzahl: 1536, KW34 /2009
Kadett D SR Bild 2

Hersteller: Minichamps
silbergrünmetallic (400044121) Stückzahl: 1008, KW34 /2012
karminrot (400044122) 1008 Stück KW41 / 2012
Kadett D SR Bild 2 Hersteller: Minichamps silbergrünmetallic (400044121) Stückzahl: 1008, KW34 /2012 karminrot (400044122) 1008 Stück KW41 / 2012
Kadett D SR Bild 3a

Hersteller: Maxichamps (940044121)
Karminrot Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 3a Hersteller: Maxichamps (940044121) Karminrot Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 3b

Hersteller: Maxichamps (940044121)
Karminrot Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 3b Hersteller: Maxichamps (940044121) Karminrot Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 4a

Hersteller: Maxichamps (940044120)
saphirblaumetallic Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 4a Hersteller: Maxichamps (940044120) saphirblaumetallic Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 4b

Hersteller: Maxichamps (940044120)
saphirblaumetallic Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D SR Bild 4b Hersteller: Maxichamps (940044120) saphirblaumetallic Auflage ???, KW11 /2020
Kadett D GTE Bild 1a

Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 30)
schwarz Auflage ??? 02/12
Kadett D GTE Bild 1a Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 30) schwarz Auflage ??? 02/12
Kadett D GTE Bild 1b

Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 30)
schwarz Auflage ??? 02/12
Kadett D GTE Bild 1b Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 30) schwarz Auflage ??? 02/12
Kadett D GTE Bild 2a

Hersteller: IXO (clc268)
astrosilber Auflage ??? Februar 2015
Kadett D GTE Bild 2a Hersteller: IXO (clc268) astrosilber Auflage ??? Februar 2015
Kadett D GTE Bild 2b

Hersteller: IXO (clc268)
astrosilber Auflage ??? Februar 2015
Kadett D GTE Bild 2b Hersteller: IXO (clc268) astrosilber Auflage ??? Februar 2015
Kadett D GTE Bild 3a

Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 84)
polarweiss Auflage ??? 03/14
Kadett D GTE Bild 3a Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 84) polarweiss Auflage ??? 03/14
Kadett D GTE Bild 3b

Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 84)
polarweiss Auflage ??? 03/14
Kadett D GTE Bild 3b Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 84) polarweiss Auflage ??? 03/14
Kadett D GTE Bild 4a

Hersteller: IXO (clc382n)
karminrot Auflage ??? Januar 2022
Kadett D GTE Bild 4a Hersteller: IXO (clc382n) karminrot Auflage ??? Januar 2022
Kadett D GTE Bild 4b

Hersteller: IXO (clc382n)
karminrot Auflage ??? Januar 2022
Kadett D GTE Bild 4b Hersteller: IXO (clc382n) karminrot Auflage ??? Januar 2022
Kadett D GTE Umbau Bild 1

Auf Basis eines defekten IXO- GTE habe ich das Modell in victoriarot umlackiert. Rücklichter musste ich selbst anfertigen. GTE-Decals habe ich auch selber gedruckt.
Kadett D GTE Umbau Bild 1 Auf Basis eines defekten IXO- GTE habe ich das Modell in victoriarot umlackiert. Rücklichter musste ich selbst anfertigen. GTE-Decals habe ich auch selber gedruckt.
Kadett D GTE Umbau Bild 2

Auf Basis eines defekten IXO- GTE habe ich das Modell in victoriarot umlackiert. Rücklichter musste ich selbst anfertigen. GTE-Decals habe ich auch selber gedruckt.
Kadett D GTE Umbau Bild 2 Auf Basis eines defekten IXO- GTE habe ich das Modell in victoriarot umlackiert. Rücklichter musste ich selbst anfertigen. GTE-Decals habe ich auch selber gedruckt.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 1/1

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in eine getunte Polizeiversion umgebaut. Typisches weißgrün mit Sportfelgen.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 1/1 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in eine getunte Polizeiversion umgebaut. Typisches weißgrün mit Sportfelgen.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 1/2

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in eine getunte Polizeiversion umgebaut. Typisches weißgrün mit Sportfelgen.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 1/2 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in eine getunte Polizeiversion umgebaut. Typisches weißgrün mit Sportfelgen.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 2/1

Auf den Hinweis, das die Polizei zu dieser Zeit alle beweglichen Karosserieteile grün lackierte, wurden auch die hinteren Türen in grün umlackiert.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 2/1 Auf den Hinweis, das die Polizei zu dieser Zeit alle beweglichen Karosserieteile grün lackierte, wurden auch die hinteren Türen in grün umlackiert.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 2/2

Auf den Hinweis, das die Polizei zu dieser Zeit alle beweglichen Karosserieteile grün lackierte, wurden auch die hinteren Türen in grün umlackiert.
Kadett D Umbau Polizei Sport Version 2/2 Auf den Hinweis, das die Polizei zu dieser Zeit alle beweglichen Karosserieteile grün lackierte, wurden auch die hinteren Türen in grün umlackiert.
Kadett D Rallyeumbau Bild 1

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 1 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 2

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 2 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 3

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 3 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 4

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 4 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 5

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 5 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 6

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 6 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 7

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 7 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 8

Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Rallyeumbau Bild 8 Auf Basis eines alten Gamamodell habe ich einen Kadett D in einer Rallyeversion starsilber/weissgold erschaffen. Kotflügelverbreiterungen, Sportauspuff, Sportfelgen (Scala43, BBS), Sportaussenspiegel (Tron), Nebelscheinwerfer (Tron) und Decals wurden noch angebracht. Auch wurde der Inneraum mit Recaro- Sportgurten versehen.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 1a

1 BLUE ICE QUEEN:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in pastellblau, von hinten leicht mit polarweiss besprüht. damit ein Schneedesign entsteht. Stossfänger in weiss und weisse Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS racing 70-90 in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 1a 1 BLUE ICE QUEEN: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in pastellblau, von hinten leicht mit polarweiss besprüht. damit ein Schneedesign entsteht. Stossfänger in weiss und weisse Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS racing 70-90 in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 1b

1 BLUE ICE QUEEN:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in pastellblau, von hinten leicht mit polarweiss besprüht. damit ein Schneedesign entsteht. Stossfänger in weiss und weisse Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS racing 70-90 in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 1b 1 BLUE ICE QUEEN: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in pastellblau, von hinten leicht mit polarweiss besprüht. damit ein Schneedesign entsteht. Stossfänger in weiss und weisse Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS racing 70-90 in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 2a

2 GREEN DRAGON:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in signalgrün RAL6032. Stossfänger in silber und rote Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 2a 2 GREEN DRAGON: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in signalgrün RAL6032. Stossfänger in silber und rote Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 2b

2 GREEN DRAGON:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in signalgrün RAL6032. Stossfänger in silber und rote Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 2b 2 GREEN DRAGON: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in signalgrün RAL6032. Stossfänger in silber und rote Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 3a

3 WHITE ANGEL:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in polarweiss. Stossfänger in türkis und blaue Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS-RS - GT Cars in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 3a 3 WHITE ANGEL: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in polarweiss. Stossfänger in türkis und blaue Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS-RS - GT Cars in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 3b

3 WHITE ANGEL:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in polarweiss. Stossfänger in türkis und blaue Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS-RS - GT Cars in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 3b 3 WHITE ANGEL: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in polarweiss. Stossfänger in türkis und blaue Decalstreifen, sowie Räder von Sprint43 Typ BBS-RS - GT Cars in 15" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 4a

4 RED DEVIL:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in magmarot. Stossfänger in schwarz und schwarze Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 13" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 4a 4 RED DEVIL: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in magmarot. Stossfänger in schwarz und schwarze Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 13" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 4b

4 RED DEVIL:
Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in magmarot. Stossfänger in schwarz und schwarze Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 13" runden das sportliche Design ab.
Kadett D Fantasy - Edition Bild 4b 4 RED DEVIL: Kleiner Umbau auf Basis eines GAMA - Modelles. Umlackiert in magmarot. Stossfänger in schwarz und schwarze Decalstreifen, sowie Räder von Scala43 Typ BBS-Racing in 13" runden das sportliche Design ab.
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1

Opeldaten finden Sie hier: Daten

Kadett D im Ausland: Vauxhall Astra

Home | Insignia | Junior | Kadett | Kadett K36/K38 | Kadett A | Kadett B Coupe | Kadett B Rest | Kadett C Lim/Aer | Kadett C City/Car | Kadett C Coupe | Kadett C Sp74-76 | Kadett C Sp77-78 | Kadett C Sp79-95 | Kadett D 5t norm. | Kadett D Rest | Kadett E Cara/FH | Kadett E Cab/SH | Kadett E GSi/Com | Kadett E Sport | Kapitän | Karl | Manta | Maxx | Meriva | Mokka | Monterey | Monza | Movano |