Astra F Cabrio Tuning Bild 1

Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Cabrio Tuning Bild 1 Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Cabrio Tuning Bild 2

Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Cabrio Tuning Bild 2 Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Cabrio Tuning Bild 3

Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Cabrio Tuning Bild 3 Ein rundum verdedeltes Cabrio. Felgen sind von sprint43. Verspoilerungen, Endrohre, Heckspoiler und Nummernschilder sind Eigenanfertigungen. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Armaturenbrett wurde mit Decals versehen. Lackierung erfolgte in mineralrotmetallic.
Astra F Caravan Tuning Bild 1

Dieser Caravan Basis GAMA wurde umlackiert in türkismetallic oben und silbergrünmetallic unten. Angebracht wurden noch Nummernschilder, Sportauspuff, Sportfelgen, Scheibenwischer vorne und hinten. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Astra F Caravan Tuning Bild 1 Dieser Caravan Basis GAMA wurde umlackiert in türkismetallic oben und silbergrünmetallic unten. Angebracht wurden noch Nummernschilder, Sportauspuff, Sportfelgen, Scheibenwischer vorne und hinten. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Astra F Caravan Tuning Bild 2

Dieser Caravan Basis GAMA wurde umlackiert in türkismetallic oben und silbergrünmetallic unten. Angebracht wurden noch Nummernschilder, Sportauspuff, Sportfelgen, Scheibenwischer vorne und hinten. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Astra F Caravan Tuning Bild 2 Dieser Caravan Basis GAMA wurde umlackiert in türkismetallic oben und silbergrünmetallic unten. Angebracht wurden noch Nummernschilder, Sportauspuff, Sportfelgen, Scheibenwischer vorne und hinten. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 1

Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 1 Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 2

Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 2 Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 3

Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Stufenheck Tuning Bild 3 Dezent getuntes Stufenheck, Basis Gama. Farbe ist neptuntürkismetallic. Sportfelgen, zwei ovale Endrohre, Einarmwischer, Aussenspiegel vom Omega B und selbsterstellte Nummernschilder runden das Tuning ab.
Astra F Fliessheck Sport Bild 1a

Hersteller: homburgmodell (Basis GAMA)

Diese Modell wurde meinen Sprüchen entsprechend umgebaut
Astra F Fliessheck Sport Bild 1a Hersteller: homburgmodell (Basis GAMA) Diese Modell wurde meinen Sprüchen entsprechend umgebaut
Astra F Fliessheck Sport Bild 1b

Hersteller: homburgmodell (Basis GAMA)

Diese Modell wurde meinen Sprüchen entsprechend umgebaut
Astra F Fliessheck Sport Bild 1b Hersteller: homburgmodell (Basis GAMA) Diese Modell wurde meinen Sprüchen entsprechend umgebaut
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 1

Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 1 Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 2

Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 2 Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 3

Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F Fließheck DTM-Tuning Bild 3 Dies war mal ein ganz normales Astra F Fließheck. Diesen Breitbau, Basis Mikro (GAMA) habe ich im Prototyp DTM-Design von 2000 gestylt. Die Decals sind eigentlich für das Astra G Coupe gedacht. So hätte also das Vorgängermodell aussehen können.
Astra F GSi Originalumbau Bild 1

Diesen GSi bin ich 3 Jahre lang so gefahren. Den Umbau realisierte homburgmodell auf Basis  eines GAMA-Modell.
Astra F GSi Originalumbau Bild 1 Diesen GSi bin ich 3 Jahre lang so gefahren. Den Umbau realisierte homburgmodell auf Basis eines GAMA-Modell.
Astra F GSi Originalumbau Bild 3

Diesen GSi bin ich 3 Jahre lang so gefahren. Den Umbau realisierte homburgmodell auf Basis  eines GAMA-Modell.
Astra F GSi Originalumbau Bild 3 Diesen GSi bin ich 3 Jahre lang so gefahren. Den Umbau realisierte homburgmodell auf Basis eines GAMA-Modell.
Astra F GSi Tuning Bild 1

Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Tuning Bild 1 Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Tuning Bild 2

Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Tuning Bild 2 Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Tuning Bild 3

Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Tuning Bild 3 Diesen GSi lackierte ich auf Wunsch meiner Frau in verschiedenen Blautönen. Schöne Felgen von sprint43 bekam der GSi zudem auch noch, sowie ein farblich abgestimmter Innenraum mit Decals für das Armaturenbrett.
lightbox photo gallery joomlaby VisualLightBox.com v6.1
Umbauten (Cabrio, Caravan, Stufenheck, Fließheck, GSi) und Rallyeversionen
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 1a

Hersteller: IXO
Auflage ??? Ende 2008

Rallye Spanien, Fahrer: Bardolet / Muntada
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 1a Hersteller: IXO Auflage ??? Ende 2008 Rallye Spanien, Fahrer: Bardolet / Muntada
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 1b

Hersteller: IXO
Auflage ??? Ende 2008

Rallye Spanien, Fahrer: Bardolet / Muntada
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 1b Hersteller: IXO Auflage ??? Ende 2008 Rallye Spanien, Fahrer: Bardolet / Muntada
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 2a

Hersteller: Jemmpy (Bausatz)
Auflage und Jahr ???

Version Rallye Monte Carlo, Fahrer: Thiry / Favier
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 2a Hersteller: Jemmpy (Bausatz) Auflage und Jahr ??? Version Rallye Monte Carlo, Fahrer: Thiry / Favier
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 2b

Hersteller: Jemmpy (Bausatz)
Auflage und Jahr ???

Version Rallye Monte Carlo, Fahrer: Thiry / Favier
Astra F GSi Rallyeversion 1993 Bild 2b Hersteller: Jemmpy (Bausatz) Auflage und Jahr ??? Version Rallye Monte Carlo, Fahrer: Thiry / Favier
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 1a

Hersteller: IXO
Auflage ??? Anfang 2009

Gefahren bei der Rallye Portugal von Mevius / Lux
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 1a Hersteller: IXO Auflage ??? Anfang 2009 Gefahren bei der Rallye Portugal von Mevius / Lux
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 1b

Hersteller: IXO
Auflage ??? Anfang 2009

Gefahren bei der Rallye Portugal von Mevius / Lux
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 1b Hersteller: IXO Auflage ??? Anfang 2009 Gefahren bei der Rallye Portugal von Mevius / Lux
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 2a

Hersteller: Jemmpy (gebaut von homburgmodell))

Gefahren bei der Rallye Tour de Corse von Loubet / Savignoni
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 2a Hersteller: Jemmpy (gebaut von homburgmodell)) Gefahren bei der Rallye Tour de Corse von Loubet / Savignoni
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 2b

Hersteller: Jemmpy (gebaut von homburgmodell)

Gefahren bei der Rallye Tour de Corse von Loubet / Savignoni
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 2b Hersteller: Jemmpy (gebaut von homburgmodell) Gefahren bei der Rallye Tour de Corse von Loubet / Savignoni
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 3a

Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO
Decals von Virages 2009

Gefahren bei der Rallye del Grignolino / Italien von Andrea Saglio / Paolo Vercelli
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 3a Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO Decals von Virages 2009 Gefahren bei der Rallye del Grignolino / Italien von Andrea Saglio / Paolo Vercelli
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 3b

Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO
Decals von Virages 2009

Gefahren bei der Rallye del Grignolino / Italien von Andrea Saglio / Paolo Vercelli
Astra F GSi Rallyeversion 1994 Bild 3b Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO Decals von Virages 2009 Gefahren bei der Rallye del Grignolino / Italien von Andrea Saglio / Paolo Vercelli
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 1a

Hersteller: IXO
Auflage ??? Anfang 2011
Nicht im Besitz von Rosse & Fly:
1995er Versionen als Bausatz: 2x Team Schweden, 2x Rallye Catalugna

Gefahren bei der TOUR DE CORSE von Loix / Smeets
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 1a Hersteller: IXO Auflage ??? Anfang 2011 Nicht im Besitz von Rosse & Fly: 1995er Versionen als Bausatz: 2x Team Schweden, 2x Rallye Catalugna Gefahren bei der TOUR DE CORSE von Loix / Smeets
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 1b

Hersteller: IXO
Auflage ??? Anfang 2011
Nicht im Besitz von Rosse & Fly:
1995er Versionen als Bausatz: 2x Team Schweden, 2x Rallye Catalugna

Gefahren bei der TOUR DE CORSE von Loix / Smeets
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 1b Hersteller: IXO Auflage ??? Anfang 2011 Nicht im Besitz von Rosse & Fly: 1995er Versionen als Bausatz: 2x Team Schweden, 2x Rallye Catalugna Gefahren bei der TOUR DE CORSE von Loix / Smeets
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 2a

Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO

Decals von Baymo und Scala43-Räder

Version zeigt den Opel Astra bei der internationalen 3-Städte-Rallye vom ADAC, gefahren von Hans Ostermayer und Detlef Ruf.
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 2a Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO Decals von Baymo und Scala43-Räder Version zeigt den Opel Astra bei der internationalen 3-Städte-Rallye vom ADAC, gefahren von Hans Ostermayer und Detlef Ruf.
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 2b

Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO

Decals von Baymo und Scala43-Räder

Version zeigt den Opel Astra bei der internationalen 3-Städte-Rallye vom ADAC, gefahren von Hans Ostermayer und Detlef Ruf
Astra F GSi Rallyeversion 1995 Bild 2b Hersteller: Umbau meinerseits Basis IXO Decals von Baymo und Scala43-Räder Version zeigt den Opel Astra bei der internationalen 3-Städte-Rallye vom ADAC, gefahren von Hans Ostermayer und Detlef Ruf
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 3a

Hersteller: Baymo (040)
Bausatz, Auflage und Jahr ???

Gefahren bei der Rallye della Marca in Italien von Reinhard Veit und Gerhard Weiss
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 3a Hersteller: Baymo (040) Bausatz, Auflage und Jahr ??? Gefahren bei der Rallye della Marca in Italien von Reinhard Veit und Gerhard Weiss
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 3a

Hersteller: Baymo (040)
Bausatz, Auflage und Jahr ???

Gefahren bei der Rallye della Marca in Italien von Reinhard Veit und Gerhard Weiss
Astra F Rallyeversion 1995 Bild 3a Hersteller: Baymo (040) Bausatz, Auflage und Jahr ??? Gefahren bei der Rallye della Marca in Italien von Reinhard Veit und Gerhard Weiss
Astra F GSi Renntuning Bild 1a

Hersteller: Umbau meinerseits Basis Mikro

Diese Version ist so nie gefahren, entsprang meiner Fantasie. Lackierung in solargelb, Räder von sprint43, größeres Endrohr und Nebelscheinwerfer komplettieren den Astra von aussen. Innen wurden Renngurte angebracht und Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Renntuning Bild 1a Hersteller: Umbau meinerseits Basis Mikro Diese Version ist so nie gefahren, entsprang meiner Fantasie. Lackierung in solargelb, Räder von sprint43, größeres Endrohr und Nebelscheinwerfer komplettieren den Astra von aussen. Innen wurden Renngurte angebracht und Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Renntuning Bild 1b

Hersteller: Umbau meinerseits Basis Mikro

Diese Version ist so nie gefahren, entsprang meiner Fantasie. Lackierung in solargelb, Räder von sprint43, größeres Endrohr und Nebelscheinwerfer komplettieren den Astra von aussen. Innen wurden Renngurte angebracht und Decals für das Armaturenbrett.
Astra F GSi Renntuning Bild 1b Hersteller: Umbau meinerseits Basis Mikro Diese Version ist so nie gefahren, entsprang meiner Fantasie. Lackierung in solargelb, Räder von sprint43, größeres Endrohr und Nebelscheinwerfer komplettieren den Astra von aussen. Innen wurden Renngurte angebracht und Decals für das Armaturenbrett.
lightbox photo gallery joomlaby VisualLightBox.com v6.1