Logo-Opel
Kadett E GSi/Com
Logo-Opel
Kadett E Combo Bild 1

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
rubinrot, Auflage und Jahr unbekannt

Es soll noch 12 weitere Versionen geben.

Hersteller: Hostaro
Diese Firma bot einen Bausatz an
Kadett E Combo Bild 1 Hersteller: AHC - the netherlands (450) rubinrot, Auflage und Jahr unbekannt Es soll noch 12 weitere Versionen geben. Hersteller: Hostaro Diese Firma bot einen Bausatz an
Kadett E Combo Bild 2

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
signalgrün PTT telecom,
signalblau PTT autolease,
magmarot PTT post 
bei allen Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 2 Hersteller: AHC - the netherlands (450) signalgrün PTT telecom, signalblau PTT autolease, magmarot PTT post bei allen Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 3

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
brillantgelb City Courier,
Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 3 Hersteller: AHC - the netherlands (450) brillantgelb City Courier, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 4

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
casablancaweiß Riva,
Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 4 Hersteller: AHC - the netherlands (450) casablancaweiß Riva, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 5

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
magmarot PTT post 
Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 5 Hersteller: AHC - the netherlands (450) magmarot PTT post Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 6

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
signalblau PTT autolease,
Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 6 Hersteller: AHC - the netherlands (450) signalblau PTT autolease, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 7

Hersteller: AHC - the netherlands (450)
regattablau, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E Combo Bild 7 Hersteller: AHC - the netherlands (450) regattablau, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E GSi Bild 1

Hersteller: GAMA neu (durchsichtige Scheinwerfer) (1196)
casablancaweiß Auflagen und Jahr unbekannt

Von Gama gibt es noch silber und weiß "NAMAC"
Kadett E GSi Bild 1 Hersteller: GAMA neu (durchsichtige Scheinwerfer) (1196) casablancaweiß Auflagen und Jahr unbekannt Von Gama gibt es noch silber und weiß "NAMAC"
Kadett E GSi Bild 2

Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196)
grünmetallic Auflagen und Jahr unbekannt

Hersteller: GAMA neu (durchsichtige Scheinwerfer) (1196)
magmarot (nur bei Opel), Auflagen und Jahr unbekannt
Kadett E GSi Bild 2 Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196) grünmetallic Auflagen und Jahr unbekannt Hersteller: GAMA neu (durchsichtige Scheinwerfer) (1196) magmarot (nur bei Opel), Auflagen und Jahr unbekannt
Kadett E GSi Bild 3

Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196)
auberginerotmetallic 2008 Auflagen unbekannt

Hersteller: Minichamps (400045972)
starsilber 1008 Stück KW 34 / 2013 "Champion" - Edition
Kadett E GSi Bild 3 Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196) auberginerotmetallic 2008 Auflagen unbekannt Hersteller: Minichamps (400045972) starsilber 1008 Stück KW 34 / 2013 "Champion" - Edition
Kadett E GSi Bild 4

Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196)
casablancaweiß mit Decals, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E GSi Bild 4 Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196) casablancaweiß mit Decals, Auflage und Jahr unbekannt
Kadett E GSi Bild 5

Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196)
frostblaumetallic,
ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 5 Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196) frostblaumetallic, ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 6

Hersteller: Minichamps
bordeauxrotmetallic Auflage 1344 KW30 /12 "Champion" - Edition (400045970)
admiralblaumetallic Auflage 1008 KW 36 / 13 "Champion" - Edition (400045971)
Kadett E GSi Bild 6 Hersteller: Minichamps bordeauxrotmetallic Auflage 1344 KW30 /12 "Champion" - Edition (400045970) admiralblaumetallic Auflage 1008 KW 36 / 13 "Champion" - Edition (400045971)
Kadett E GSi Bild 7

Hersteller: Vanguards (VA13207B)
casablancaweiss Auflage 600 mal Mitte 2016

Hersteller: Mikro (Gama-Nachbau) (1196)
classicgrün Auflage ??? ca. Jahr 2000
Kadett E GSi Bild 7 Hersteller: Vanguards (VA13207B) casablancaweiss Auflage 600 mal Mitte 2016 Hersteller: Mikro (Gama-Nachbau) (1196) classicgrün Auflage ??? ca. Jahr 2000
Kadett E GSi Bild 8a

Hersteller: IXO (WB232)
casablancaweiß für WhiteBox 1000 mal Oktober 2018
Kadett E GSi Bild 8a Hersteller: IXO (WB232) casablancaweiß für WhiteBox 1000 mal Oktober 2018
Kadett E GSi Bild 8b

Hersteller: IXO (WB232)
casablancaweiß für WhiteBox 1000 mal Oktober 2018
Kadett E GSi Bild 8b Hersteller: IXO (WB232) casablancaweiß für WhiteBox 1000 mal Oktober 2018
Kadett E GSi Bild 9

Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196)
spektralblaumetallic,
ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 9 Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196) spektralblaumetallic, ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 10

Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196)
casablancaweiß mit Decals, Auflagen und Jahr unbekannt

Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196)
rioverdegrünmetallic ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 10 Hersteller: GAMA alt (silberne Scheinwerfer) (1196) casablancaweiß mit Decals, Auflagen und Jahr unbekannt Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196) rioverdegrünmetallic ca. Jahr 2000-2010, Auflage unbekannt
Kadett E GSi Bild 11

Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196)
schwarz ca. Jahr 2000-2010, Auflagen unbekannt

Es gibt noch: weiß ähnlich wie GAMA jedoch mit Seiten- und Heckdekor
Kadett E GSi Bild 11 Hersteller: Mikro (Bulgarien) (1196) schwarz ca. Jahr 2000-2010, Auflagen unbekannt Es gibt noch: weiß ähnlich wie GAMA jedoch mit Seiten- und Heckdekor
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 1

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 1 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 2

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 2 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 3

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 3 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 4

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 4 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 5

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 5 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1

Opeldaten finden Sie hier: Daten

Kadett E im Ausland jetzt hier:

Asüna SE/GT, Passport Optima

Chevrolet Kadett / Ipanema

Daewoo Racer / Nexia

Pontiac LeMans

Vauxhall Astra

Vauxhall Belmont

Home | Insignia | Junior | Kadett | Kadett K36/K38 | Kadett A | Kadett B Coupe | Kadett B Rest | Kadett C Lim/Aer | Kadett C City/Car | Kadett C Coupe | Kadett C Sp74-76 | Kadett C Sp77-78 | Kadett C Sp79-95 | Kadett D 5t norm. | Kadett D Rest | Kadett E Cara/FH | Kadett E Cab/SH | Kadett E GSi/Com | Kadett E Sport | Kapitän | Karl | Manta | Maxx | Meriva | Mokka | Monterey | Monza | Movano |