Opeldaten finden hier hier: Daten
Corsa A Fließheck SR Bild 1a

Hersteller: Schuco (03414)
Auflage 1000 mal,  November 2009
casablancaweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 1a Hersteller: Schuco (03414) Auflage 1000 mal, November 2009 casablancaweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 1b

Hersteller: Schuco (03414)
Auflage 1000 mal,  November 2009
casablancaweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 1b Hersteller: Schuco (03414) Auflage 1000 mal, November 2009 casablancaweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 2a

Hersteller: Minichamps (400045004)
Auflage 1008 mal, März 2008
polarweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 2a Hersteller: Minichamps (400045004) Auflage 1008 mal, März 2008 polarweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 2b

Hersteller: Minichamps (400045004)
Auflage 1008 mal, März 2008
polarweiss
Corsa A Fließheck SR Bild 2b Hersteller: Minichamps (400045004) Auflage 1008 mal, März 2008 polarweiss
Corsa A Stufenheck Bild 1a

Hersteller: GAMA (1158)
Auflage unbekannt ca. 1982
astrosilber
Corsa A Stufenheck Bild 1a Hersteller: GAMA (1158) Auflage unbekannt ca. 1982 astrosilber
Corsa A Stufenheck Bild 1b

Hersteller: GAMA (1158)
Auflage unbekannt ca. 1982
astrosilber
Corsa A Stufenheck Bild 1b Hersteller: GAMA (1158) Auflage unbekannt ca. 1982 astrosilber
Corsa A Stufenheck Bild 2a

Hersteller: BoS-Models (43115)
astrosilber Auflage ??? Mitte 2014
Corsa A Stufenheck Bild 2a Hersteller: BoS-Models (43115) astrosilber Auflage ??? Mitte 2014
Corsa A Stufenheck Bild 2b

Hersteller: BoS-Models (43115)
astrosilber Auflage ??? Mitte 2014
Corsa A Stufenheck Bild 2b Hersteller: BoS-Models (43115) astrosilber Auflage ??? Mitte 2014
Corsa A 3-Achser Pick-Up Bild 1

Dieses Modell ist ein Unikat, nachgebaut von einem Originalumbau. Gebaut hat dieses Exemplar homburgmodell.
Corsa A 3-Achser Pick-Up Bild 1 Dieses Modell ist ein Unikat, nachgebaut von einem Originalumbau. Gebaut hat dieses Exemplar homburgmodell.
Corsa A 3-Achser Pick-Up Bild 2

Dieses Modell ist ein Unikat, nachgebaut von einem Originalumbau. Gebaut hat dieses Exemplar homburgmodell.
Corsa A 3-Achser Pick-Up Bild 2 Dieses Modell ist ein Unikat, nachgebaut von einem Originalumbau. Gebaut hat dieses Exemplar homburgmodell.
Corsa A Spider Bild 1a

Hersteller: Neo Scale Models (45916)
astrosilber (modelcarworld) 300 Stück 06 / 2014

Zum Original:
Im Auftrag von Opel baute Irmscher den Corsa ( Bild) zum offenem Spaßauto um. Zusätzlich baute die Tuningfirma Michalak ebenfalls eine Kleinserie des Spiders, der auf dem Kofferraumdeckel zwei Kunststoffhöcker hat (kein Bild).
Corsa A Spider Bild 1a Hersteller: Neo Scale Models (45916) astrosilber (modelcarworld) 300 Stück 06 / 2014 Zum Original: Im Auftrag von Opel baute Irmscher den Corsa ( Bild) zum offenem Spaßauto um. Zusätzlich baute die Tuningfirma Michalak ebenfalls eine Kleinserie des Spiders, der auf dem Kofferraumdeckel zwei Kunststoffhöcker hat (kein Bild).
Corsa A Spider Bild 1b

Hersteller: Neo Scale Models (45916)
astrosilber (modelcarworld) 300 Stück 06 / 2014

Zum Original:
Im Auftrag von Opel baute Irmscher den Corsa ( Bild) zum offenem Spaßauto um. Zusätzlich baute die Tuningfirma Michalak ebenfalls eine Kleinserie des Spiders, der auf dem Kofferraumdeckel zwei Kunststoffhöcker hat (kein Bild).
Corsa A Spider Bild 1b Hersteller: Neo Scale Models (45916) astrosilber (modelcarworld) 300 Stück 06 / 2014 Zum Original: Im Auftrag von Opel baute Irmscher den Corsa ( Bild) zum offenem Spaßauto um. Zusätzlich baute die Tuningfirma Michalak ebenfalls eine Kleinserie des Spiders, der auf dem Kofferraumdeckel zwei Kunststoffhöcker hat (kein Bild).
Corsa A Spider Bild 2a

Hersteller: Neo Scale Models (45915)
karminrot Sport Auflage 999 Stück 03 / 2014

Hersteller: Rialto
Diese Firma bietet ein rotes Fertigmodell an und einen Bausatz.
Corsa A Spider Bild 2a Hersteller: Neo Scale Models (45915) karminrot Sport Auflage 999 Stück 03 / 2014 Hersteller: Rialto Diese Firma bietet ein rotes Fertigmodell an und einen Bausatz.
Corsa A Spider Bild 2b

Hersteller: Neo Scale Models (45915)
karminrot Sport Auflage 999 Stück 03 / 2014

Hersteller: Rialto
Diese Firma bietet ein rotes Fertigmodell an und einen Bausatz.
Corsa A Spider Bild 2b Hersteller: Neo Scale Models (45915) karminrot Sport Auflage 999 Stück 03 / 2014 Hersteller: Rialto Diese Firma bietet ein rotes Fertigmodell an und einen Bausatz.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 1

Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 1 Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 2

Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 2 Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 3

Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 1 Bild 3 Auch einen Corsa A Stufenheck kann man durchaus sportlicher trimmen. Vorne habe ich eine schmale schwarze Spoilerlippe angebracht, hinten habe ich eine wuchtige Heckschürze angebracht, die recht glatt und eckig erscheint, war zu der Zeit aber sehr modern. Sportauspuff und kleiner Flügel dürfen hier auch nicht fehlen. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden geschwärzt. Die vorderen Blinker habe ich nachträglich mit Klargelb bemalt. 15´´ BBS Racing - Felgen runden das Äußere ab. Der Innenraum war komplett in schwarz, wie traurig, natürlich wirkt es mit roter Farbe gleich freundlicher. Nasschiebebilder fürs Armaturenbrett wurden aufgebracht.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 1

Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 1 Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 2

Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 2 Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 3

Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Stufenheck Tuning 2 Bild 3 Corsa A Stufenheck umlackiert in limonengrünmetallic und starsilber, rote Decalstreifen wurden angebracht, Sporträder aufgezogen, der Innenraum wurde farblich angepasst und Nummernschilder montiert.
Corsa A Fliessheck Tuning Bild 1

Ein Spassumbau. Corsa A umlackiert als Coca-Cola - Reklameauto. Lackiert in polarweiss und leuchtrot. Sportfelgen wurden angebracht, Coca-Cola - Decals, selbstgefertigte Nummernschilder, auch der Innenraum wurde farblich umgestaltet. Decals für die Armaturen als I-Tüpfelchen dürfen nicht fehlen.
Corsa A Fliessheck Tuning Bild 1 Ein Spassumbau. Corsa A umlackiert als Coca-Cola - Reklameauto. Lackiert in polarweiss und leuchtrot. Sportfelgen wurden angebracht, Coca-Cola - Decals, selbstgefertigte Nummernschilder, auch der Innenraum wurde farblich umgestaltet. Decals für die Armaturen als I-Tüpfelchen dürfen nicht fehlen.
Corsa A Fliessheck Tuning Bild 2

Ein Spassumbau. Corsa A umlackiert als Coca-Cola - Reklameauto. Lackiert in polarweiss und leuchtrot. Sportfelgen wurden angebracht, Coca-Cola - Decals, selbstgefertigte Nummernschilder, auch der Innenraum wurde farblich umgestaltet. Decals für die Armaturen als I-Tüpfelchen dürfen nicht fehlen.
Corsa A Fliessheck Tuning Bild 2 Ein Spassumbau. Corsa A umlackiert als Coca-Cola - Reklameauto. Lackiert in polarweiss und leuchtrot. Sportfelgen wurden angebracht, Coca-Cola - Decals, selbstgefertigte Nummernschilder, auch der Innenraum wurde farblich umgestaltet. Decals für die Armaturen als I-Tüpfelchen dürfen nicht fehlen.
Corsa A Rallyeumbau Bild 1

Eine Rallyeversion, die es so wohl nicht gegeben hat, von privat gebaut, Basis Gama
Corsa A Rallyeumbau Bild 1 Eine Rallyeversion, die es so wohl nicht gegeben hat, von privat gebaut, Basis Gama
Corsa A Rallyeumbau Bild 2

Eine Rallyeversion, die es so wohl nicht gegeben hat, von privat gebaut, Basis Gama
Corsa A Rallyeumbau Bild 2 Eine Rallyeversion, die es so wohl nicht gegeben hat, von privat gebaut, Basis Gama
Corsa A Rallyeversion 1992 Bild 1

Hersteller: Swiss Mini (SM43011)
Auflage 500x als Bausatz oder Fertigmodell, Jahr ???
Zum Original:
Rallye Wallonien 1992 Team Belgien. Fahrer: B. Munster, Beifahrer: J.F. Elst. CORSA A GSi.

Außerdem gibt es noch eine normale GSI - Strassenversion von Swiss Mini
Corsa A Rallyeversion 1992 Bild 1 Hersteller: Swiss Mini (SM43011) Auflage 500x als Bausatz oder Fertigmodell, Jahr ??? Zum Original: Rallye Wallonien 1992 Team Belgien. Fahrer: B. Munster, Beifahrer: J.F. Elst. CORSA A GSi. Außerdem gibt es noch eine normale GSI - Strassenversion von Swiss Mini
Corsa A Rallyeversion 1992 Bild 2

Hersteller: Swiss Mini (SM43011)
Auflage 500x als Bausatz oder Fertigmodell, Jahr ???
Zum Original:
Rallye Wallonien 1992 Team Belgien. Fahrer: B. Munster, Beifahrer: J.F. Elst. CORSA A GSi.

Außerdem gibt es noch eine normale GSI - Strassenversion von Swiss Mini
Corsa A Rallyeversion 1992 Bild 2 Hersteller: Swiss Mini (SM43011) Auflage 500x als Bausatz oder Fertigmodell, Jahr ??? Zum Original: Rallye Wallonien 1992 Team Belgien. Fahrer: B. Munster, Beifahrer: J.F. Elst. CORSA A GSi. Außerdem gibt es noch eine normale GSI - Strassenversion von Swiss Mini
lightbox photo gallery joomlaby VisualLightBox.com v6.1
Corsa A im Ausland: Vauxhall Nova
SR (09/1982 -02/1993), Stufenheck (08/1982 - 11/1992), GSi (03/1988 - 01/1993), 3-Achser, Spider, Umbauten, Rallyeversionen