Logo-Opel
Omega B Limo
Logo-Opel
Omega B1 Limousine Bild 1

Hersteller: Schuco
Taxi  Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt.

Umbau:
Der magmarote bekam lediglich Sportfelgen verpasst
Omega B1 Limousine Bild 1 Hersteller: Schuco Taxi Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt. Umbau: Der magmarote bekam lediglich Sportfelgen verpasst
Omega B1 Limousine Bild 2

Hersteller: Schuco
magmarot (04023),magicgrau,Polizei,
Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt.

Hersteller: 2d Model
5 diverse Police - Varianten in einer Auflage von 150 oder 250 brachte die Firma für den englischen Markt heraus.
Omega B1 Limousine Bild 2 Hersteller: Schuco magmarot (04023),magicgrau,Polizei, Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt. Hersteller: 2d Model 5 diverse Police - Varianten in einer Auflage von 150 oder 250 brachte die Firma für den englischen Markt heraus.
Omega B1 Limousine Bild 3

Hersteller: Schuco (04021)
dschungelgrünmetallic Auflage und Jahr unbekannt
Omega B1 Limousine Bild 3 Hersteller: Schuco (04021) dschungelgrünmetallic Auflage und Jahr unbekannt
Omega B1 Limousine Bild 4

Hersteller: Mikro
grün ab 2004  Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 4 Hersteller: Mikro grün ab 2004 Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 5

Hersteller: Schuco
rauchgraumetallic 
Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt.
Omega B1 Limousine Bild 5 Hersteller: Schuco rauchgraumetallic Auflagen und Erscheinungsjahr sind nicht bekannt.
Omega B1 Limousine Bild 6

Hersteller. IXO (Opel-Sammlung Nr. 29)
rioverdegrünmetallic 02/12 Auflage unbekannt
Omega B1 Limousine Bild 6 Hersteller. IXO (Opel-Sammlung Nr. 29) rioverdegrünmetallic 02/12 Auflage unbekannt
Omega B1 Limousine Bild 7

Hersteller: Schuco
Werksarzt Auflage und Jahr ???
Omega B1 Limousine Bild 7 Hersteller: Schuco Werksarzt Auflage und Jahr ???
Omega B1 Limousine Bild 8

Hersteller: Mikro
gold ab 2004, Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 8 Hersteller: Mikro gold ab 2004, Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 9

Hersteller: Mikro
magicgraumetallic ab 2008, Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 9 Hersteller: Mikro magicgraumetallic ab 2008, Auflagen unbekannt.
Omega B1 Limousine Bild 10

Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 117)
Polizei Schweiz Auflage ??? 07 / 2015
Omega B1 Limousine Bild 10 Hersteller: IXO (Opel-Sammlung Nr. 117) Polizei Schweiz Auflage ??? 07 / 2015
Omega B1 Limousine Bild 11

Hersteller. IXO (Opel-Sammlung Nr. 113)
Feldjäger 06/2015 Auflage unbekannt
Omega B1 Limousine Bild 11 Hersteller. IXO (Opel-Sammlung Nr. 113) Feldjäger 06/2015 Auflage unbekannt
Omega B2 Limousine Bild 1

Hersteller: Rialto Models
von mir fertiggestellter Bausatz, lackiert in moonlandgraumetallic
Omega B2 Limousine Bild 1 Hersteller: Rialto Models von mir fertiggestellter Bausatz, lackiert in moonlandgraumetallic
Omega B2 Limousine Bild 2

Hersteller: Rialto Models
von mir fertiggestellter Bausatz, lackiert in moonlandgraumetallic
Omega B2 Limousine Bild 2 Hersteller: Rialto Models von mir fertiggestellter Bausatz, lackiert in moonlandgraumetallic
Omega B Limousine Profiumbau Bild 1

Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 1 Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 2

Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 2 Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Tuning Bild 1

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 1 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 2

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 2 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 3

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 3 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 4

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 4 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 5

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 5 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 6

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 6 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Cabrioumbau Bild 1

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 1 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 2

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 2 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 3

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 3 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 4

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 4 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 5

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 5 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 6

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 6 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1

Opeldaten finden Sie hier: Daten

Omega B im Ausland:

Cadillac Catera

Holden Commodore VT-VZ

Vauxhall Omega

Home | Olympia | Omega | Omega A Strasse | Omega A Sport | Omega B Limo | Omega B Cara | Omega B Sport | Opel vor 1940 | Rekord | Rennwagen/RAK | Rocks-e |