TRIXX Bild 1

Hersteller: Norev (360008)
Auflage ???, Mitte 2008
TRIXX Bild 1 Hersteller: Norev (360008) Auflage ???, Mitte 2008
TRIXX Bild 2

Hersteller: Norev (360008)
Auflage ???, Mitte 2008
TRIXX Bild 2 Hersteller: Norev (360008) Auflage ???, Mitte 2008
lightbox photo gallery joomlaby VisualLightBox.com v6.1
Studie von 2004
Der Opel Trixx war ein Kleinstwagen von Opel, welcher als Konzeptfahrzeug auf dem Genfer Auto-Salon im Jahr 2004 vorgestellt wurde. Opel wollte mit dem Fahrzeug den Automobilhersteller Smart angreifen. Die vollständige Entwicklung des Modells wurde von Vercarmodel Saro durchgeführt. Zum Einsatz sollte der 1,3 CDTi-Ecotec-Motor mit 70 PS kommen bei ca. 170 km/h. Trotz der sehr kleinen Größe konnte man am Heck Fahrräder anbringen, auch hatte das Auto einen Rücksitz. Des Weiteren hatte das Auto an beiden Seiten Schiebetüren. Zum Serienfahrzeug wurde das Auto jedoch nicht, stattdessen kam der Opel Agila B auf dem Markt.