Logo-Opel
Kadett E Sonder
Logo-Opel
Kadett E Cabrio Tuning Bild 1

Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 1 Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 2

Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 2 Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 3

Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 3 Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 4

Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Tuning Bild 4 Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 1

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 1 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 2

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 2 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 3

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 3 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 4

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 4 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 5

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 5 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 6

Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 6 Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 1

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 1 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 2

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 2 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 3

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 3 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 4

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 4 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 5

Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E GSi Eigenumbau Bild 5 Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 1

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 1 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 2

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 2 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 3

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 3 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 4

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 4 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 5

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 5 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 6

Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 6 Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.
Kadett E Rallyeversion 1986

Hersteller: GAMA
Auflage und Jahr ???

Zum Original:
Hier handelt es sich um ein Presentationsmodell, wie es dann in ähnlicher Aufmachung mit Hauptsponsor LUK von S. Haider und Wünsch gefahren wurde.
Kadett E Rallyeversion 1986 Hersteller: GAMA Auflage und Jahr ??? Zum Original: Hier handelt es sich um ein Presentationsmodell, wie es dann in ähnlicher Aufmachung mit Hauptsponsor LUK von S. Haider und Wünsch gefahren wurde.
Kadett E Rallyeversion 1986/1987

Zwei Rallyeversionen von San Remo fertiggestellt, vorne: 1987 mit Fahrer: Frequelin / Breton, hinten 1986 mit Fahrer Milanesi / Bianchi. Es erfolgte ein Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.
Kadett E Rallyeversion 1986/1987 Zwei Rallyeversionen von San Remo fertiggestellt, vorne: 1987 mit Fahrer: Frequelin / Breton, hinten 1986 mit Fahrer Milanesi / Bianchi. Es erfolgte ein Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.
Kadett E Renn- / Rallyeversion 1987/1988

Vorne: In der französischen Rallye Tour de Corse wurde der GSi mehrfach eingesetzt. Der Bausatz stammt von Starter, wurde von homburgmodell zusammengebaut und zeigt die Version von 1987 mit den französischen Fahrern Guy Frequelin und Tilber. Hinten: Auch in der deutschen ITR - Meisterschaft von 1988 fuhr Sepp Haider die GSi - Variante, privat gefertigter Bausatz.
Kadett E Renn- / Rallyeversion 1987/1988 Vorne: In der französischen Rallye Tour de Corse wurde der GSi mehrfach eingesetzt. Der Bausatz stammt von Starter, wurde von homburgmodell zusammengebaut und zeigt die Version von 1987 mit den französischen Fahrern Guy Frequelin und Tilber. Hinten: Auch in der deutschen ITR - Meisterschaft von 1988 fuhr Sepp Haider die GSi - Variante, privat gefertigter Bausatz.
Kadett E Rennversion 1989 Bild 1

Hersteller: Minichamps
Nr. 10 Auflage 650 KW 12 / 2013
Nr. 40 Auflage 750 KW 13 / 2013

Zum Original:
Nr. 10 gefahren von Oberndorfer und Nr. 40 gefahren von Strycek in der DTM
Kadett E Rennversion 1989 Bild 1 Hersteller: Minichamps Nr. 10 Auflage 650 KW 12 / 2013 Nr. 40 Auflage 750 KW 13 / 2013 Zum Original: Nr. 10 gefahren von Oberndorfer und Nr. 40 gefahren von Strycek in der DTM
Kadett E Renn- / Rallyeversion 1989

Hersteller: Minichamps
Nr. 9 Auflage 650 KW 11 / 2013
Nr. 1 Auflage 500 KW 46 / 2013

Zum Original:
Nr.9: Gefahren von Oestreich in der DTM, Nr.1: Gefahren von Hinterleitner / Haider Int. Deutsche Rallyemeisterschaft
Kadett E Renn- / Rallyeversion 1989 Hersteller: Minichamps Nr. 9 Auflage 650 KW 11 / 2013 Nr. 1 Auflage 500 KW 46 / 2013 Zum Original: Nr.9: Gefahren von Oestreich in der DTM, Nr.1: Gefahren von Hinterleitner / Haider Int. Deutsche Rallyemeisterschaft
Kadett E Rallyeversion 1991/1992

Umbau älterer GAMA - Modelle. Die Decals habe ich mir besorgt und so zwei seltene Rallyeversionen geschaffen. Der Fahrer war jedesmal Veit.
Beifahrerin 1991 mit der Nummer 138 war Eckardt, Beifahrer 1992 mit der Nummer 103 war Weiss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta´ di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht.

Von Competition43 soll es noch 10 Rennversionen als Bausatz oder Fertigmodell geben.
Kadett E Rallyeversion 1991/1992 Umbau älterer GAMA - Modelle. Die Decals habe ich mir besorgt und so zwei seltene Rallyeversionen geschaffen. Der Fahrer war jedesmal Veit. Beifahrerin 1991 mit der Nummer 138 war Eckardt, Beifahrer 1992 mit der Nummer 103 war Weiss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta´ di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht. Von Competition43 soll es noch 10 Rennversionen als Bausatz oder Fertigmodell geben.
Kadett als Monza

In Südafrika wurde der Kadett E als Monza verkauft, nur Stufenheck und Cabrio.
Kadett als Monza In Südafrika wurde der Kadett E als Monza verkauft, nur Stufenheck und Cabrio.
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1

Kadett E im Ausland jetzt hier:

Asüna SE/GT, Passport Optima

Chevrolet Kadett / Ipanema

Daewoo Racer / Nexia

Pontiac LeMans

Vauxhall Astra

Vauxhall Belmont

Home | Insignia | Kadett | Kadett K36/K38 | Kadett A | Kadett B | Kadett C Coupe | Kadett C Rest | Kadett D | Kadett E Serie | Kadett E Sonder | Kapitän | Karl | Manta | Meriva | Mokka | Monterey | Monza | Movano |